Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Freitag, 7. Januar 2011

Badfliesen

Heute waren wir Badfliesen aussuchen. Bestellt ist noch nix, aber ein Kostenvoranschlag gemacht. Es werden wahrscheinlich diese hier:
Nicht auf die Flecken achten, aber normalerweise geben die keine Muster raus und wir haben sie nur bekommen, weil sie eben fleckig waren.
Das dunkle ist Holzoptik und wird der Fußboden, dass helle ist Sand oder Creme.
Dazu kommen dann noch Mosaikfliesen entweder diese:
oder diese:

Kommentare:

  1. Schöne Fliesen, haben Euch ja Fahren sehen, vermutlich zum Fliesen aussuchen!
    Jetzt geht es ja vorwärts, wenn Ihr schon für Innen aussuchen geht - weiterhin viel Spaß beim Werkeln!
    Eure neue Haustüre gefällt mit auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa, ja waren grad auf dem Weg zum Boxdorfer.
    Wirklich weiter sind wir nach wie vor nicht mit dem Bau, aber man muss sich ja zwischendurch auch mal mit schönen Dingen beschäftigen ;-)...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe Hanna, es ist zwar eine Geschmacksache, aber ich würde nie Mosaikfliesen ins Bad machen.Ich habe hier in P welche drin und finde es entsetzlich . Ich würde sie sofort rausreißen und eines tages passiert das. Wie gesagt, Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  4. noch was, die Fugen sehen mit der Zeit mal schrecklich aus, aber wenn Du gerne putzt ???

    AntwortenLöschen