Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Samstag, 19. Februar 2011

Aktueller Stand

Die Kanäle für die Lüftungsanlage sind verlegt:


Diese Kabeltrommeln werden im Moment verarbeitet:

Hoffentlich kennt sich noch jemand mit dem Kabelsalat aus:

Die ersten Dosen sind in den Wänden:

Kommentare:

  1. wieder eine sehr schöne farbwahl...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehe erst gerade deinen Blog. Ein Tip von mir nur so am Rande. Als wir damals neu gebaut haben, haben wir den ganzen Kabelsalat einmal gefilmt. mit der Cam, damit man später evtl noch weiss, wo die ganzen Kabel liegen. Das hat uns gerade jetzt wieder beim Umbau (nach 20 Jahren) geholfen, da wir so genau wussten, wo die Kabelstränge lagen und so keine Überraschungen bei der Umsetzung unserer Planung erleben.

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen