Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Freitag, 24. Februar 2012

Neue Bilder

Unsere "Suit" unten ist nun komplett leer :) ! Und nun ist das Arbeits-/Näh-/Gästezimmer eingerichtet! Fehlen natürlich noch diverse Accessoires, aber die kommen demnächst mit Sicherheit noch. Wobei ich da heute schon die erste Panne hatte. War im Baumarkt, um 2 riesige Bilderrahmen für Poster zu kaufen. Tja, war dann aber zu dusselig die Dinger ins Auto zu laden, bzw. keine Ahnung woran es letztendlich genau lag, auf jeden Fall sind bei beiden die Scheiben gesprungen... Das war dann wohl ein Satz mit X und ich hab mal eben 30,-€ aus dem Fenster geworfen! Anschließend wollte ich eigentlich noch in den Bastelladen, aber den Weg hab ich mir lieber gespart, wer weiß, was da noch passiert wäre...

Hier ist mein zukünftiges Nähregal:
Hier fehlt jetzt nur noch meine liebste Nähmaschine, die sich momentan leider noch im "Krankenhaus" befindet :(.

PC-Ecke:

Und das Gästesofa, nicht unbedingt schick in diesem Raum, aber praktisch für Gäste und für kreative Pausen :) 
@Annett: hiermit bist du schon mal herzlich eingeladen, sobald unser Bad fertig ist, uns mal wieder besuchen zu kommen!!! Am besten noch bevor "klein Elfriede" da ist :)!!!

Kommentare:

  1. Mach Dir nix draus. Bei jedem Einzug oder Umzug muss etwas kaputt gehen, sonst gibt es kein Glück. Und Glas bringt doppelts Glück.
    Also eine kleine Elfriede wird erwartet. Ich freue mich mit Euch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. das vergnügen hatte ich ja schon, auf dem sofa zu übernachten. ;o) a.w.

    AntwortenLöschen