Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Sonntag, 11. April 2010

Geplante Innenansicht/Grundriss:

Kommentare:

  1. na ich bin dann echt mal gespannt, wie das ganze fertig aussieht. ich werd dann die erste sein, die euch besuchen kommt, damit das klar ist!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. mein name ist anonymus maximus, anders auch ausgedrückt, deine ehemalige nachbarin aus der schubertstraße und bis heute noch brieffreundin ist, die auf nen brief wartet. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, alles klar, sag´s doch gleich ;o). brief??? was isn das??? hab jetzt 2 wochen urlaub, vielleicht schaff ich´s da ja endlich mal...

    AntwortenLöschen
  4. du weißt nicht was ein brief ist?? lies dir das mal durch:http://de.wikipedia.org/wiki/Brief

    AntwortenLöschen
  5. danke! wieder was gelernt! werd ich doch direkt mal ausprobieren :o)!

    AntwortenLöschen