Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Sonntag, 11. April 2010

Geplante Innenansicht/Grundriss:

6 Kommentare:

  1. na ich bin dann echt mal gespannt, wie das ganze fertig aussieht. ich werd dann die erste sein, die euch besuchen kommt, damit das klar ist!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. anonym, wer bist du denn?????????

    AntwortenLöschen
  3. mein name ist anonymus maximus, anders auch ausgedrückt, deine ehemalige nachbarin aus der schubertstraße und bis heute noch brieffreundin ist, die auf nen brief wartet. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, alles klar, sag´s doch gleich ;o). brief??? was isn das??? hab jetzt 2 wochen urlaub, vielleicht schaff ich´s da ja endlich mal...

    AntwortenLöschen
  5. du weißt nicht was ein brief ist?? lies dir das mal durch:http://de.wikipedia.org/wiki/Brief

    AntwortenLöschen
  6. danke! wieder was gelernt! werd ich doch direkt mal ausprobieren :o)!

    AntwortenLöschen