Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Freitag, 24. September 2010

Endstand von heute


Jetzt müssen die Männer das ganze noch regensicher verpacken, da die Gewitter schon im Anmarsch sind. Ich hab schon Feierabend, hab nämlich beim helfen einen dieser riesigen Balken auf die Rübe bekommen. Hab ein dickes Horn und Schwindel und muss mich jetzt hinlegen.

Kommentare:

  1. Uff'm Bau immer Helm auf oder hattste kein Bock mehr! ;-) Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  2. Warum werden eigentlich die Gesichter unkenntlich gemacht? Sehen die alle so grausam aus oder sind das alles Verbrecher. Man erkennt sie eh alle an ihrer (Un)Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Hannalein, Du damit ist nicht zu spassen. Helm auf - ganz sicher
    Gute Besserung wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. @Henry:Genau, ich hatte keinen Bock mehr ;-), aber nicht verraten. Weiß ja nicht ob es allen recht ist, im www gezeigt zu werden, deshalb Gesichter weg.

    AntwortenLöschen
  5. auch @henry: halllo, von dir darf nicht mal der große zeh gepostet werden, geschweige denn der ganze kerl, also neee aber auch.

    AntwortenLöschen