Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Freitag, 15. Oktober 2010

Bilder...

Da es ja zum Glück auch noch Leute gibt, die mitdenken :-), habe ich heute doch noch ein paar Bilder vom Richtfest, während der Richspruch gesprochen wurde, bekommen. Leider ist darauf nicht annähernd meine Angst auf dieser Höhe vom Gerüst zu erkennen...



Um die Wohnung zu kommen, muss man seit heute auch Gott sei Dank nicht mehr unbedingt den Weg über das Gerüst nehmen, sondern kann wieder durch das provisorische Treppenhaus:

 Schick, oder? Könnte man doch eigentlich so lassen...

1 Kommentar:

  1. nöööö, deine höhenangst kann man überhaupt nicht ahnen. bist nur die einzige, die sich am gerüst festklammert *kopp einzieh und untern tisch*
    abber hömma, das sieht aus wie n haus aufm haus.

    - man, ich wollte doch druckreif schreiben, wode doch hier so fohrnehme herrens als mitleser hast. nächstes mal - versprochen!

    AntwortenLöschen