Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Samstag, 30. Oktober 2010

Neue Fenster

Jetzt sind alle neuen Fenster drin, fehlen nur noch so ein paar kleine Feinheiten.
Die Vorderseite ist nun auch schon komplett mit Dämmplatten bedeckt.
Durchbruch für neues Fenster im Mittelgeschoss

dummerweiße mit Pappe vorm neu durchgebrochenen Fenster, Bauherr musste heute nämlich daneben Schlitz klopfen und sollte das Fenster nicht direkt wieder kaputt machen...
Ach ja, und noch einen kleinen Hinweis an alle, die mich unbedingt noch mal fragen wollen, wie ich denn die ganz oberen, kleinen Fenster putzen will: ihr bekommt einen Gutschein von mir und dürft es alle einmal selbst ausprobieren :-). Dann hat sich das leidige Thema nämlich auch direkt für mich erledigt ;-)...

2 Kommentare:

  1. noch ein bisschen hin, dann siehts aus, als wär nix gewesen. und bernd: herzlichen glückwunsch zu "deinem" neuen fenster im esszimmer. nu kannstde deinem blümchen beim wachsen zugucken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht ja alles schon gut aus. Aber ich putze Fenster nur höchstens 2 mal im Jahr. Wenn Du mir nen Gutschein plus Flugkosten schickst putze ich mal Fenster oder tue jedenfalls so. liebe Grüße beste Tante weil sie weit weg ist, Siegrun und Onkel Klaus

    AntwortenLöschen