Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bilder von heute...

...leider dunkel und verwackelt. Auf jeden Fall sind alle Fenster im Neubau drin und ein Teil der Dämmplatten am Haus. Morgen geht´s weiter mit dem Fensteraustausch und Durchbruch im Altbau.
Dämmplatten dran

vorne

hinten

Kommentare:

  1. ich hab jetz mal gezählt: wenn du jeden monat 1 fenster putzt, brauchstde n ganzes jahr bisde rum bist. ohne ganz oben die. das geht ja... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das heißt, wenn du nach einem jahr endlich mal fertig bist, kannste gleich wieder von vorne anfangen. :o) viel spaß dabei...
    a.w.

    AntwortenLöschen
  3. danke... auf jeden fall, wird mir ganz bestimmt nicht mehr langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. wo sie recht hat, hat sie recht. :o) a.w.

    AntwortenLöschen