Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Dienstag, 8. November 2011

So, jetzt ist es zu spät...

Hab alle Farben bestellt!

Für die Küche:

das Wohnzimmer:

Esszimmer:
Kinderzimmer:
Flur:
Hmm, also zumindest so ähnlich, im Internet sehen die Farben etwas anders aus, als in echt...

Kommentare:

  1. Schöne dezente Farben. sie gefallen mir.
    Lieben Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Datt sin prima Farben. Ich bin gespannt wien Flitzebogen aufs fertige Werk....Wird auch Zeit, nä? Watt machste denn dann mit der viiiielen Freizeit danne *grins*. Irgendwie isset ja schön, wenn man mit Hand anlegt, denn kann man so stolz sein. Und man sieht wies wächst. Aber die viele Ahbeit *stöhn*. Also, ICH bewunder Euch ganz dolle! *Hanna nochma drück*.
    Un wir sin ja auch noch da, wennsde Dich dann langweilst...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass euch meine Farben gefallen :) .

    @Ismi: Was ich dann mit der vielen Zeit mache, frag ich mich auch schon. Denk allerdings nicht, dass es ein Problem wird, hab ja dann 120qm zu putzen :( ... Und außerdem hoffentlich endlich wieder Zeit und Lust für die Nähmaschine :) !!!

    AntwortenLöschen
  4. Also Hannalein, hömma... in deine Küche, nä... da wörd ich so einziehn! Die Farben sin der Knaller. Die gefalln mir riiiiiiichtiiiich gut. Die annern auch, aber ich mag gern so warme braun, beige Töne... Herrlich.

    Sach ma, streicht ihr eigentlich alle Wände dann in den Farben oder wern damit nur bestimmte Wände gestrichn?

    Bin auch schon voll gespannt, wie's fertich aussieht... Zeigste dann auch, ja?

    Aber denk dranne, zwischendurch auch ma Pause machn, sonst seid ihr so erledicht, datt ihr dat neue Zuhause gar nich genießn könnt... Okeh?

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Mia, so groß is unsre Küche leider nich, weiß nich, ob de da mit reinpasst :) .
    Schwierich zu erklären, wie ich´s mach mit den Farben, aber meistens werden die ganzen Wände in der jeweiligen Farbe. Aber klar zeig ich´s wenn ich fertich bin!
    Ja, Pausen machen wir, geht gar nicht ohne ;).

    AntwortenLöschen