Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Sonntag, 27. November 2011

Wuuuaah!!!

Sehr gewagt, schokobraune Wände in der Küche!!!! Aber ich glaube immer noch, dass es gut wird, wenn dann mal weiße Schränke davor stehen :) .


Und der 1. Anstrich im Kinderzimmer:

Kommentare:

  1. Datt wörd schon! Außerdem regt die schokibraune Fahbe den Appetit an, nä! Ich finds schick. Welche Farbe hat denn der Boden?

    Ach, un datt Kinderzimmer - HACH! *Froiunhoppsunfroi*!

    AntwortenLöschen
  2. du hast gesacht, ma sieht nur bissi was über den HÄNGESCHRÄNKEN.... dann wirds doch gut, find ich! die helle wand in der küche is wohl das -aus-versehen-fast-rosa?
    najaaaa. ins kinderzimmer kriegen wir bestimmt noch viel bunt rein mit kissis und co. aber die grundfarbe sieht sehr schön aus.
    und: armer tobi! wennde nich mehr kannst, kommste zum quarkauflaufessen ja?

    AntwortenLöschen
  3. Der Boden ist auch, ähm, dunkelbraun :) . Aber von der Wandfarbe sieht man am Ende echt nur oben was, die Schränke sind dann weiß und die Arbeitsplatte Apfel.
    Ja, genau, die helle Wand ist die versaute, da brauchen wir noch ne andre Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Hanna, ich glaube, das wird alles wunderchön. aber dunkelbrau ist schon etwas gewagt. Ich hätte ich da wohl nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen