Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Sonntag, 27. November 2011

Ein Teil...

...des Fußbodenmaterials:

Kommentare:

  1. hat das blaue, runde was mit der heizung zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das sieht nach Arbeit aus!
    Aber auch schön geordnet. Das schlimmste bei unseren Baustellen ist das Chaos, dass sich immer verbreitet:
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Teil? Sieht nach Material für eine ganze Reihenhaussieldlung aus ;-) Ohje, und dat muss allet wieder verarbeitet wern...

    Aber schön aufpassen Hannalein, nix schweres heben, nä und gib gut auf dich Acht! Und Glückwunsch natürlich :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Mia :) !
    Ja, dass ist erst knapp die Hälfte :(... Ich pack davon nichts mehr an, muss alles der arme Tobi alleine schleppen, na ja, kriegt er wenigstens ein paar Muckis :) !

    AntwortenLöschen