Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Mittwoch, 1. Februar 2012

Urlaub...

... ist halt immer wieder genial :) ! Haben in den letzten Tagen eine ganz Menge geschafft:

2. Anstrich und fertig eingebaute Dosen im Kinderzimmer:

2. Anstrich im Schlafzimmer:

fertiger Fußboden (bis auf die Leisten) im Wohn-Esszimmer:

Erste IKEA-Einkäufe:


der Inhalt des Kartons SOLL mal so aussehen:

Meine Arbeit für morgen ist vorbereitet:
in die abgeklebten Flächen kommen verschiedene Grüntöne.

Die Heizung funktioniert seit gestern, morgen kommen Fußbodenbeläge für Kinderzimmer und Schlafzimmer!

Dieses Elektromaterial muss noch verbaut werden:

So, ich denke, dass wars an neusten Neuigkeiten. Ansonsten sieht es ganz gut aus, dass mein gewünschter Einzugstermin am 29.02. funktionieren könnte, also bis aufs Bad, dass wird noch ein bisschen länger dauern (schon allein deshalb, weil ich immer noch nicht ausgerechnet habe, wie viele Fliesen wir brauchen...).
Ziel ist es, dass bis Ende nächster Woche die Fußböden fertig werden und in der darauf folgenden Woche die Türen kommen. Danach gibt es wieder einen Ausflug zu IKEA :) .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen