Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Montag, 21. Mai 2012

Mal wieder Bilder

Nach dem nun noch ein Zimmer fast komplett eingerichtet ist, wird´s mal wieder Zeit für neue Bilder :) !
(Noch die diversen Details wie Bett-Himmel und Co., und der Zwerg kann kommen!)

Kommentare:

  1. ach so: ich weiß auch schon, welcher stoff am schönsten für den bettchenhimmel ist :o)

    AntwortenLöschen
  2. na das wird doch ein fliegenpilz-bettchen-himmel! ;o)))) a.w.

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!
    Da wird sich die Kleene wohlfühlen bestimmt. Ganz liebe Grüße ma da lass.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da kann die neue Erdenbürgerin ja kommen! Da kann sie so toll schlafen und spielen :-)
    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gestern im tv ein rotes sofa mit weißen punkten gesehen. da musste ich gleich an dich denken. das würde gut in das zimmer passen. ;D a.w.

    AntwortenLöschen