Das Projekt: Bau eines Penthouse auf's schwiegerelterliche Dach

Mittwoch, 23. November 2011

Weiter gehts...

Am Samstag habe ich im Wohnzimmer den 1. Anstrich gemacht, leider deckt die helle Farbe beim ersten Mal noch nicht so gut :(

Im Bad geht es auch voran, die Wände schließen sich, Anschlüsse sind gelegt, Zwischenwand für die Dusche ist angefangen, Badewanne und Duschwanne stehen schon im Wohnzimmer :) !


Morgen wird das Treppenhaus fertig verputzt und wir bekommen das Material für den Fußbodenaufbau!

Kommentare:

  1. die jungs sind aber weit gekommen mit dem bad! sieht ja aus, als könnte es auch gleich mit verputzt werden. der 2. anstrich im wohzi wirds bestimmt bringen, da bin ich ganz zuversichtlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er hat heute schon angefangen mit dem verspachteln :) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hannalein, es geht voran - immer ein Stückchen mehr. Der zweite Anstrich wird es bringen, wie Granny schon sagt.
    Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Hannalein, ihr seid alle so fleissich... *staun* Dat is jezz bestömmpt auch befriedigender, weil man ja dat Ende endlich absehn kann, oda? Bin schon voll gespannt, wie et feddich aussehn wörd... *zappel*

    Halt durch!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Ja Mia, da sagst du was, es ist schön, das so gaaaaaaanz langsam ein Ende absehbar ist, auch wenn ich nicht genau weiß, wann es soweit sein wird...

    AntwortenLöschen
  6. *Auf Hanna zuras un rumschwing un sing un tanz* - Haaaaaaannnnnaaaaaa! Herzlichen Glühstrumpf! Ich freu mich so ganz superdolle! Weißt schon *flüster un strahl*!
    Und Euer fleissiges Projekt wird auch bald fertig sein und soooo schön!
    Bin gespannt wien Flitzebogen!

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaaaannke liebe Ismi *dickendrücker*!!!!!!!!!!!!! Heute hat schon mal das Kinderzimmer seinen ersten Anstrich bekommen :) !!!

    AntwortenLöschen